• Jobs Job bei DEZIDATA Transport Vehicle Equipment GmbH

DEZIDATA Transport Vehicle Equipment GmbH

Deggendorf

Deggendorf

Servicetechniker (m/w) DEZIDATA Transport Vehicle Equipment GmbH Deggendorf Installation neuer Systeme (Hard- und Software); Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur bestehender Systeme.

Wir Sind Ein Aufstrebendes Mittelständisches Unternehmen In Deggendorf Mit Hervorragender Markt­posi­tion Im Bereich Messtechnik Für Mineralöllogistik Und Entwickeln Weltweit Elektronik Und Software Für Ein­zigartige Komplettsysteme Mit Hohen Anforderungen An Eich- Und Ex-technische Bedingungen Um Den Wachsenden Bedarf An Unseren Produkten Abdecken Zu Können Benötigen Wir Weitere Quali­fi­zier­te Und Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Deshalb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektroniker Mechatroniker Landmaschinenmechaniker Als Servicetechniker (m/w) I Hre Aufgaben Als Servicetechniker (m/w) Installation Neuer Systeme (hard- Und Software) Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Bestehender Systeme Fehleranalyse Und -behebung Im Störungsfall (per Telefon Oder Vor Ort) Durchführung Von Kundenschulungen Im Hause Oder Vor Ort In Deutscher Und Englischer Sprache U Nsere Anforderungen An Sie Als Elektroniker Mechatroniker Landmaschinenmechaniker (m/w) Erfahrung Im Bereich Elektronik / Mechatronik / Landmaschinenmechanik Selbständige Eigenverantwortliche Und Pragmatische Arbeitsweise Die Sich Durch Engagement Und Kreativität Auszeichnet Begeisterung Für Technische Zusammenhänge Bereitschaft Zu Reisen Im In- Und Ausland (10 % - 20 %) Kommunikationsfähigkeit Einsatzfreude Teamfähigkeit Und Flexibilität Sehr Gute Pc-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift A Uf Sie Wartet Ein Gutes Betriebsklima Und Ein Professionelles Team Verantwortung Und Interessante Aufgabenstellungen Flache Hierarchien Woraus Sich Kurze Entscheidungswege Und Fachliche Freiräume Ergeben Gründliche Einarbeitung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen An: Gmbh Frau Tanja Craig-steininger · Industriestraße 10 · D-94469 Deggendorf E-mail: Bewerbung@-tvede · Telefon: 0991 29090-0 Servicetechniker Servicetechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Landmaschinenmechaniker Landmaschinenmechanikerin Hardwareinstallation Softwareinstallation Inbetriebnahme Fehlerbehebung Kundenschulung Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Elektrotechnik Logistik Mineralöl-logistik Steuerungstechnik Regelungstechnik Eichtechnik Gmbh 94469 Deggendorf Bayern Niederbayern Ax42942by Servicetechniker Servicetechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Landmaschinenmechaniker Landmaschinenmechanikerin Hardwareinstallation Softwareinstallation Inbetriebnahme Fehlerbehebung Kundenschulung Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Elektrotechnik Logistik Mineralöl-Logistik Steuerungstechnik Regelungstechnik Servicetechniker (m/w) Installation Neuer Systeme (Hard- Und Software) Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Bestehender Systeme Deggendorf Servicetechniker Servicetechnikerin Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Landmaschinenmechaniker Landmaschinenmechanikerin Hardwareinstallation Softwareinstallation Inbetriebnahme Fehlerbehebung Kundenschulung Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Elektrotechnik Logistik Mineralöl-Logistik Steuerungstechnik Regelungstechnik

Servicetechniker (m/w)
   DEZIDATA Transport Vehicle Equipment GmbH (Deggendorf)

Servicetechniker (m/w)
   DEZIDATA Transport Vehicle Equipment GmbH (Deggendorf)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Projektmanager (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)